Kürbisgeisterschnitzen 2019

OGV Kürbisgeisterschnitzen 2019
Unser schon traditionelles Kürbisgeisterschnitzen fand auch in diesem Jahr großen Zuspruch bei unseren jungen Vereinsmitgliedern und Ihren Eltern.
Bei traumhaften sonnigem Herbstwetter, gingen am Samstag den 26.10 weit mehr als 20 Kinder gleich voller Tatendrang ans Werk um möglichst gruselige Gesichter aus den Kürbissen zu schnitzen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und die Ergebnisse lassen sich sicherlich vor dem ein oder andern Haus in Rheinzabern bewundern. Bei solch einem Arbeitseifer gab es zur anschließenden Stärkung Würstchen im Weck, Kuchen und eine selbstgemachte Kürbissuppe.
Mit einem kleinen Feuer und eine schönen Gruppenfoto ging ein mehr als harmonischen Nachmittag zu Ende.
Ein Dank geht an alle fleißigen Helfer und besonders auch an Margarethe für die leckere Suppe.